WingWave Kurzzeit-Coaching
2009 haben wir uns dieses mächtige neue Werkzeug angeeignet. Wir haben uns am Besser-Siegmund-Institut in Hamburg zu WingWave-Coaches ausbilden lassen.
Der Erfolg verblüfft unsere Klient/innen und uns selber. Oft reicht eine einzige Sitzung von 1 1/2 Stunde um hartnäckige Blockaden oder tiefsitzende, irrationale Ängste aus dem Weg zu räumen. Nachhaltig.
Bitte beachten Sie: WingWave ist eine Coaching-Methode, keine Therapie-Methode. Wir sind Coaches, nicht Psychotherapeuten.
Aber Auftrittsängste, festgefahrene behindernde Glaubenssätze und einschränkende Überzeugungen lassen sich mit WingWave wirkungsvoll auflösen. Wir sind selber begeistert von unserem Tool. Zusammen mit unseren bisherigen Verfahren und Arbeitstechniken, die wir unter anderem aus dem NLP, dem Systemischen Coaching und der Schauspielerei mitbringen, tun sich hier überraschende neue Wege auf.
» mehr zu WingWave