Brigitt

Brigitt Walser

Trainerin & Coach für Auftritte
Dozentin
Referentin
Supervisorin/Coach BSO
Business Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte
WingWave Coach
TriYoga Teacher

Über mich:
  • Dozentin am isi, Institut für systemische Entwicklung und Führung, Zürich
  • Dozentin am MAZ, die Schweizer Journalistenschule, Luzern
  • Dozentin an diversen Fachhochschulen
  • Personal Trainer & Coach für exponierte Personen aus Wirtschaft & Politik
  • Training & Coaching von ModeratorInnen diverser TV-Formate
  • Coaching für Menschen in Veränderungsprozessen
  • Coaching bei Grossanlässen und Events
  • Referentin zu Themen um Auftrittskompetenz, Motivation, Energie

Brigitt Walser war bis zur Gründung von Speak (1997) während 15 Jahren als Schauspielerin, Theaterleiterin und Theaterpädagogin an zahlreichen professionellen Theaterproduktionen beteiligt. 1991-99 moderierte sie beim SF DRS die Kindersendung «Hau Ruck».

„Auftrittsangst und Lampenfieber sind Blockaden, die einem souveränen Auftritt entgegen wirken. Ich bin überzeugt, mit guten Strategien können wir souveräner Auftreten. Und es kann auch noch Spass machen.“